Auf einen Slackline riss soll man Stolz sein ? Ja ! Durchaus !

Es handelt sich um die Sigma P, ( die erste Sigma Slackline in rot bei uns ).

Milan surfte Sie fast jeden Tag bis hin zur Perfektion: Seine Dynamik auf der Leine ist einzigartig.  Gestern hat uns folgende Mail erreicht:

 

Hi Michael

Heute war bei mir der Tag X.

Die „Sigma“ Slackline. die ich praktisch seit über 3 Jahren fast täglich benutze ist gerissen. Mir ist nichts passiert „smile“-Emoticon Ich wollte die line eh schon entsorgen weil sie schon so viel mitgemacht hat. Alle 4 Jahrezeiten von Schnee,Frost,Regen und im Sommer fast täglich 10 Stunden in der prallen Sonne. Habe heute mit meinem alten kleinem 6:1 Rock Exotica auf 50 Meter gespannt. Nachdem Ich im Prinzip fertig war, habe ich mir gedacht, ach komm, machen wir noch eine Bahn mit dem Flaschenzug. Dabei ist die Sigma in Linelock von Slackpro gerissen. Bin dann schnell nach Hause gefahren, habe die Gelbe Sigma Lg geholt und habe dann trotzdem noch einen schönen Nachmittag auf der Line verbracht.

Gruß M.

 

Sigma Riss

Riss der drei Jahre alten Slackline im Linelocker

Sigma LG

Die alte ist hin, schnell die neue raus

Drei Jahre… Und was er damit gemacht hatte kann man sehr schön auf diversen Videos sehen:


Hier ein Paar Seiner Surfvideos

 

RIP lovley Sigma .

Hinterlasse eine Antwort