Ellington Nano

Wir haben den Ellington Bandflaschenzug Nano nocheinmal verbessert


  • Die offenen Haken haben wir entfernt, somit hat die Sigma Slackline in 45m länge eine Schlaufe zum Einhängen: Der Aufbau wird somit nochmals vereinfacht.
  • Die Haken werden durch gedrehte Niroschäkel ersetzt, somit wird erreicht, das das bewährte Entlastungssystem weiterhin im Set integriert ist. Zudem realisieren wir dadurch mehr Anwenderfreundlichkeit und Akzeptanz.
  • Das einhängen der Potenzierrolle am Fixpunkt wird nun durch einen weiteren Schäkel erreicht, so das die Rolle nah am Fixpunkt hängt und besser gezogen werden kann.

Der Baumschutz wurde schon beim letztem Update ausgetauscht und nun liegt der Baumschutz Plus dem Set anbei.

Somit erhälst Du das beste Bandflaschenzugsystem welches wir Euch anbieten können zu einem unschlagbarem Preis.

Comments are closed for this post.