The new fifties wieder verfügbar

flash_4_teilig duo_4_teilig flashcircles circles_4_teilig duo   flash_4_teilig

 

 

 

 

 

 

 

Der Erfolg hatte uns selber verblüfft und die Folge war, das das 50mm breite Band aus der “the new fifties” Serie teilweise vergriffen war.

Jetzt haben wir wieder alle Bänder und Varianten in grosser Anzahl am Lager und sind wie immer schnell versendet:
•8-teilig, 15m
•4-teilig, 15m

•8-teilig, 25m

Im Herbst wird es davon neue Designs geben und auch am Band haben wir etwas geschraubt: Wir haben es sprungtauglicher gemacht – soll heissen, es hat weniger Dehnung, was den Aufbau vereinfacht und gerade für Anfänger interessant ist, da man das Band nun niedriger Aufbauen kann. Zudem hat das Band mehr Flex, es ist Ideal für die Sprunganfänger oder diejenigen die eine Trainingleine haben möchten, die nicht nur für die Hardcore Jumper geeingnet ist.

Aber dazu bald mehr

 

Viel Spaß

Comments are closed for this post.