Longline “pure” update

Wir haben unserem Longlineset " Pure " ein Produktupdate spendiert:

Anstatt des Deltaschäkels und Linelocker mit Schutzschlauch haben wir das Set noch einfacher im Handling und noch sicherer im Betrieb gemacht! Durch den Austausch des Deltalinelockers mit dem Easylock ist es uns nochmals gelungen ds Set zu optimieren und zu vereinfachen.

Der Betrieb der Longline wird durch eine höhere Bruchlastausnutzung des Easylocks an der Sigma Slackline erreicht. Das Band wird nicht so stark am Radius geklemmt und dadurch wird eine Reduzierung der Bruchlast verhindert.

Der Aufbau wird stark vereinfacht und die Efizienz wird erhöht: Das fädeln des Schutzschlauches entfällt und die Slackline kann im Easylock mit der Hand vorgespannt werden was vorher nicht Möglich war. Hierdurch wird Zugarbeit am Spannseil verringert.

War es bisher kaum Möglich die Slackline vorzuspannen, vereinfacht der neue Aufbau mit dem Easylock als Fixierer das Ganze enorm. Der Aufbau geht schneller von der Hand.

 

 

 

Comments are closed for this post.